Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Kirchdorf an der Iller: Camper in Vollbrand – Zeugen gesucht

In der Nacht zu Sonntag, den 21.06.2020, hat kurz nach Mitternacht beim Freibad ein Wohnmobil gebrannt.
Das Fahrzeug war am Verkehrsübungsplatz geparkt, es brannte komplett aus. Die Feuerwehren Kirchdorf, Erolzheim und Oberopfingen löschten das Feuer. Ein Rettungswagen war ebenfalls am Brandort. Die Brandursache ist noch unklar. Der Kriminaldauerdienst Ulm und Spezialisten der Kriminaltechnik haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Biberach 07351/4470 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.