Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchdorf: Audi prallt gegen Pkw und Mauer

Der Rettungshubschrauber brachte einen Verletzten nach einem Verkehrsunfall in Kirchdorf, am Donnerstag, 08.11.2018, in ein Krankenhaus.
Ein 73-Jähriger fuhr gegen 13.00 Uhr in der Opfinger Straße in Richtung Dettingen. In einer Linkskurve kam ihm ein Mazda entgegen. Aufgrund eines medizinischen Notfalls steuerte der Audi-Lenker auf die Gegenfahrspur. Dort stieß er mit dem Pkw des 51-Jährigen zusammen. Der Audi kam von der Straße ab und prallte gegen eine Steinmauer.

Der Audi-Lenker wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Mazdas erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik.

Aus dem Audi lief Öl aus, um das sich die Feuerwehr kümmerte. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.