Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Biberach: 20-Jähriger stirbt bei Unfall in Ummendorf

Am gestrigen Mittwoch, 13.07.2022, stießen in Ummendorf ein Motorrad und ein Auto zusammen, was für den Biker tragische Folgen hatte.
Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Motorrad auf der K7570 von Ummendorf-Fischbach in Richtung Ochsenhausen-Mittelbuch. Wohl wegen eines bislang nicht bekannten Fahrfehlers geriet seine Kawasaki ins Schleudern. Im weiteren Verlauf stürzte das Motorrad auf die rechte Seite und rutschte in den Audi eines 31-Jährigen, der ihm ordnungsgemäß entgegenkam. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 20-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und erlag diesen noch an der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Laupheim nahm den Unfall auf und schätzt den Sachschaden auf etwa 7.000 Euro. Abschlepper luden die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge auf.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter Telefonnummer 07392/96300 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.