Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Kreis Biberach: Schwelbrand in Stallgebäude

Gegen 12.30 Uhr, am gestrigen 14.09.2020, meldete ein Zeuge Brandgeruch in einer Scheune in der Straße Hoher Rain in Hochdorf.
Ein Großaufgebot von Einsatz- und Rettungskräften wurde daraufhin zu dem Gebäude alarmiert. Die Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden konnten den Schwelbrand ablöschen. Verletzt wurde niemand. Tiere kamen nicht zu Schaden. Ersten Erkenntnissen dürfte ein technischer Defekt ursächlich für den Brand gewesen sein, teilt die Polizei mit. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.