Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Biberach: Streit unter Arbeitern eskaliert mit Messern

Wie die Polizei heute meldet, erlitt am Dienstag, den 28.07.2020, ein 43-Jähriger bei einer Auseinandersetzung im Mietinger Ortsteil Baltringen schwere Verletzungen.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei arbeiteten der 43-Jährige und ein 39-Jähriger zusammen auf einer Baustelle in Baltringen. Gegen 12.15 Uhr sollen die Männer in Streit geraten sein, in dessen Verlauf beide ein Messer gezogen hätten. Dabei soll der Jüngere den Älteren durch einen Stich schwer verletzt haben. Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei aus Biberach dauern an.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 07351/4470 melden. Der Verdächtige sieht dem Strafverfahren auf freiem Fuß entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.