Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Biberach: Vier Schwerverletzte bei Kollision mit Baum eingeklemmt

Am Samstagmorgen, 08.12.2018, gegen 05.00 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Audi auf der L265 von Schönebürg in Richtung Ochsenhausen. Es kam zum schweren Unfall.
Bei Hürbel verlor der 25-Jährige die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 24, 22 und 20 Jahre alten Mitfahrer wurden im Auto eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Alle vier Männer wurden schwer verletzt in umliegende Kliniken eingeliefert. Neben zwei Streifen der Polizei waren mehrere Rettungs- und Notarztwagen, die Feuerwehren Ochsenhausen und Hürbel sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.