Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Biberach: Vollbrand einer Lagerhalle in Bellamont

In Bellamont, im Landkreis Biberach, brannte in den Morgenstunden des heutigen 28.12.2020 eine Halle komplett aus.
Gegen 03.00 Uhr entdeckte ein Zeuge das Feuer und wählte den Notruf. Ein Großaufgebot von Einsatzkräften rückte aus. Der Feuerwehr gelang es den Brand zu löschen. Verletzte gab es nicht. In der Halle befanden sich Elektrogeräte und weitere technische Gerätschaften. Auch die wurden durch den Brand und die notwendigen Löscharbeiten beschädigt. Warum das Feuer ausbrach ist noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen.  Ersten Schätzungen zufolge liegt der Sachschaden bei etwa 150.000 Euro. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.