Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Langenenslingen: 22-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Leichte Verletzungen zog sich ein 22-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag, den 10.07.2021, bei Langenenslingen zu.
Gegen 06.30 Uhr war der Autofahrer mit seinem Honda zwischen Billafingen und Langenenslingen unterwegs. Der 22-Jährige kam von der Straße ab und überschlug sich, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Höhe schätzt die Polizei auf ungefähr 1.500 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus, um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.