Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Langenenslingen: Nach Unfall Kennzeichen entfernt

Ein 20-Jähriger fuhr am vergangenen Mittwoch, den 01.01.2020, in Langenenslingen gegen ein Geländer.
Nach Mitteilung der Polizei ist der Mann gegen 07.00 Uhr in der Kreuztaler gefahren. Dort stieß er mit einem Ford gegen das Brückengeländer. Das total beschädigte Auto ließ er an der Unfallstelle stehen und entfernte die Kennzeichen. Dennoch ermittelte die Polizei den mutmaßlichen Fahrer an einer Wohnanschrift. Er stand unter Alkoholeinwirkung, weshalb er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste. Der Schaden am Auto beträgt etwa 3.000 Euro, der am Geländer rund 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.