Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Laupheim: 79-Jähriger schießt auf Katzen

Am 02.09.2018 hat ein Mann in Laupheim mit einer Luftdruckpistole auf mehrere Katzen geschossen.
Eine Zeugin teilte mit, dass sie beobachtet habe, dass ein Mann gegen 17 Uhr aus dem offenen Fenster einer Wohnung in Laupheim auf die Tiere geschossen habe. Ob der Mann die Katzen getroffen habe, wisse sie nicht. Die Tiere seien äußerlich unverletzt. Die Polizei überprüfte den 79-Jährigen. Dabei räumte dieser ein, geschossen zu haben. Er habe absichtlich daneben gezielt. Den Polizisten übergab er die Luftdruckpistole. Die Beamten stellten diese sicher. Der Mann wird nun angezeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.