Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laupheim: Drei Täter nach Einbruch festgenommen

Drei Personen konnten von der Polizei nach Einbruch in die Musikschule in Laupheim festgenommen werden. Ein Hund spürte sie auf.
In die Musikschule in der Ulmer Straße wurde in der Vergangenheit bereits des Öfteren eingebrochen. In der Nacht von Freitag auf Samstag konnten starke Polizeikräfte aus Ulm, Biberach, Laupheim und von der Hundestaffel drei Personen nach einem erneuten Einbruch festnehmen. Als die Einbrecher die Polizei erkannten, flüchteten bzw. versteckten sie sich im Gebäude. Der Polizeihund konnte das Versteck jedoch schnell ausfindet machen, so dass die Beamten die Täter festnehmen konnten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.