Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laupheim: Mit dem Auto mal schnell in den Einkaufsmarkt – aber nicht so

Leichte Verletzungen zog sich ein Pkw-Lenker am 05.03.2018 in Laupheim zu.
Gegen 10,00 Uhr wollte der 83-Jährige auf dem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt in der Biberacher Straße einparken. Der Fuß des Seniors rutschte vom Bremspedal und landete auf dem Gaspedal. Der Mercedes fuhr deshalb los und prallte gegen die Mauer und die Eingangstür des Marktes. Das Glas der Tür ging zu Bruch. Der Autofahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein Angehöriger kümmerte sich um den Pkw. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.