Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Laupheim: Rollerfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik gebracht

Gegen 14.41 Uhr, am 03.07.2020, befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Roller die Weiherhalde in Baustetten. Er wollte seine neu erworbene Vespa Probe fahren und war ohne Helm unterwegs.
Bislang konnte nicht geklärt werden, warum, jedenfalls kam der 55-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Hecke. Seine Vespa knallte gegen einen Laternenmast, der in der Hecke stand. Der Fahrer selbst zog sich durch die Hecke so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht werden musste. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.