Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laupheim: Von der Straße abgekommen und überschlagen

Am Freitag, 01.02.2019, kam es gegen 18.35 Uhr auf der Bundesstraße 30 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt wurden.
Ein 18-jähriger PKW-Lenker fuhr von Achstetten in Richtung Ulm. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er auf dem linken Fahrstreifen die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem der PKW eine Grünfläche überquert hatte, stürzte er eine Böschung hinunter und prallte auf der Kreisstraße auf. Der PKW überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.

Der Fahrer wurde schwer, seine beiden Mitfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden 7 000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat Laupheim führt die Unfallermittlungen und sucht unter der Telefonnummer 07392/96300 Zeugen zu dem Unfall.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.