Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Maselheim: 78-jähriger Radler passt nicht auf – von Pkw erfasst

Schwere Verletzungen erlitt ein 78-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 26.01.2022 in Maselheim.
Kurz nach 13.45 Uhr fuhr der 78-jährige Radler in der Straße Äpfinger Berg. An der Einmündung Äpfinger Straße missachtete er die Vorfahrt. Er fuhr ungebremst in die Straße ein und wollte diese wohl überqueren. Von links kam aus Richtung Sulmingen eine 52-Jährige mit ihrem Opel. Trotz Vollbremsung konnte sie den Unfall nicht mehr vermeiden. Bei dem Unfall wurde der 78-Jährige schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.