Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Maselheim: Junger Mann hat Schutzengel

Mitten auf der Straße schlief ein junger Mann zwischen Äpfingen und Sulmingen, im Kreis Biberach) am heutigen 21.08.2021 seinen Rausch aus.
Ein Autofahrer entdeckte am Samstagmorgen, gegen 04.50 Uhr, einen jungen Mann, der mitten auf der Straße zwischen Äpfingen und Sulmingen lag. Geistesgegenwärtig sicherte der Mann die Gefahrenstelle ab und verständigte die Rettungskräfte. Es stellte sich heraus, dass der 19-Jährige offensichtlich zu Fuß auf dem Nachhauseweg war. Auf Grund seiner starken Alkoholisierung stürzte er eine etwa zwei Meter hohe Böschung hinunter und landete auf der Straße. Dabei verletzte er sich leicht. Anstatt sich wieder aufzurappeln, blieb er aber liegen und schlief ein. Die Rettungskräfte hatten Mühe den jungen Mann wach zu bekommen. Die Polizei brachte ihn schließlich nach Hause.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.