Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mietingen: Pkw kommt auf der B30 von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Leicht verletzt wurde ein 23-jähriger Autofahrer, der am 06.10.2019, gegen 02.25 Uhr, mit seinem Mercedes von der Bundesstraße 30 abgekommen und gegen einen Baum geprallt war.
Ersten Ermittlungen der Polizei zu Folge könnte Übermüdung ein Grund für den Unfall auf relativ gerader Strecke gewesen sein. Trotz der hohen Aufprallgeschwindigkeit wurde der 23-Jährige nur leicht verletzt und durch einen Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik verbracht. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr Biberach mit mehreren Einsatzkräften an der Unfallstelle. Ein Abschleppunternehmen musste den total zerstörten Mercedes bergen. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.