Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Ochsenhausen: 19-Jähriger übersieht Entgegenkommenden beim Abbiegen

Am Samstag, 02.04.2022 wollte ein 19-jähriger Mercedesfahrer gegen 21.45 Uhr von der Schloßstraße kommend nach links in die Brühlstraße einbiegen und war nicht achtsam genug.
Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 25-Jährigen, der in seinem Nissan in Richtung Schloßstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde der Nissan vom Mercedes derart touchiert, dass er sich um 90 Grad drehte. Die Insassen waren alle angegurtet und blieben trotz des Aufpralls unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.