Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ochsenhausen: Flammen wüten in Haus – 200.000 Euro Schaden

Unverletzt überstanden die Bewohner den Brand eines Hauses, der am Sonntag, den 30.01.2022, in Hattenburg ausbrach.
Kurz nach 13.00 Uhr bemerkte eine Bewohnerin Rauch im Treppenhaus des Gebäudes in Hattenburg. Der drang aus dem Obergeschoss. Die Frau handelte überlegt, brachte sich in Sicherheit und verständigte sofort die Feuerwehr. Zu dieser Zeit war sonst niemand im Haus. Die Feuerwehr drang in die Räume im Waldblick ein und löschte den Brand, der sich bis ins Dachgeschoss ausgedehnt hatte. Wodurch der Brand entstanden ist und ob die Holzfeuerung damit in Verbindung steht müssen jetzt die Ermittlungen, so die Polizei. Den Sachschaden schätzen die Ermittler auf gut 200.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.