Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ochsenhausen: Kollision mit Baum endet führ Fahrer tödlich

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Ochsenhausen am Sonntag, den 20.03.2022, erlag ein Autofahrer seinen Verletzungen.
Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 21-Jährige gegen 09.45 Uhr von Mittelbuch in Richtung Rottum. Kurz vor Rottum prallte der 21-Jährige gegen einen Baum. Sein VW wurde durch die Kollision total beschädigt. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben ohne Erfolg und der Mann verstarb an der Unfallstelle. Einsatz- und Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Straße war bis gegen 12.30 Uhr voll gesperrt. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 8.000 Euro. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.