Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Riedlingen: Auto erfasst beim Abbiegen einen Radler

Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto bei Riedlingen musste am Samstag, 30.05.2020, ein Radfahrer ins Krankenhaus.
Der Unfall ereignete sich kurz nach 09.00 Uhr in der Neuen Unlinger Straße. Auf der fuhr ein 57-Jähriger mit dem Rad in Richtung Neufra. Von der Nordtangente bog ein 60-Jähriger mit seinem Auto ein und passte nicht genügend auf. Sein Ford erfasste den Radler. Der stürzte und verletzte sich leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt gegen den 60-Jährigen, der nun einer Strafanzeige entgegen sieht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.