Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Riedlingen: Christkind-Figur aus Kirche gestohlen

Bereits am Samstag, den 23.01.2021 nahm ein Unbekannter aus einer Kirche in Riedlingen eine Krippenfigur mit.
Zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr muss der Täter in der katholischen Kirche gewesen sein, so die ersten Ermittlungen der Polizei. Das Haus stand für jedermann offen. Der Unbekannte ging zu der Krippe und stahl das etwa 50 cm große Christkind. Die Figur ist aus Holz. Die Riedlinger Polizei, Telefonnummer 07371/9380, hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.