Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Riedlingen: Metallkiste fällt auf Arbeiter – Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein 46-Jähriger musste am gestrigen Montag, den 01.02.2021, nach einem Arbeitsunfall in Riedlingen (Kreis Biberach) mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
Kurz vor 13.00 Uhr war ein 46-Jähriger mit Arbeiten an einem Metallteil in einer Firma in der Zwiefalter Straße beschäftigt. Hinter ihm sollte gerade eine Metallkiste von einem Kran abgesetzt werden. Dabei löste sich die Metallkiste und fiel auf den 46-Jährigen. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer Verletzten in ein Krankenhaus. Die Polizei prüft jetzt die genauen Umstände, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.