Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Riedlingen: Unbekannte werfen Gullideckel auf Polizeifahrzeug

Unbekannte warfen am frühen Dienstag, den 19.05.2020, um kurz nach Mitternacht einen Gullydeckel auf ein Polizeifahrzeug der Polizei Riedlingen, im Kreis Biberach.
Gegen 00.30 Uhr warfen Unbekannte den Gullideckel auf einen Streifenwagen, der vor dem Polizeirevier Riedlingen geparkt war. Die Beamten hörten nur noch ein Auto, das mit quietschenden Reifen davon fuhr. Mehrere Streifen fahndeten nach den möglichen Verursachern. Die blieben jedoch verschwunden. Der Schaden an dem Polizeifahrzeug dürfte sich auf etwa 3.000 Euro belaufen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.