Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Rot an der Rot: Auf Katze absichtlich mit Pfeil geschossen

Eine getigerte Katze wurde am Sonntag, 22.04.2018, durch einen Tierquäler so schwer verletzt, dass sie eingeschläfert werden musste.
Das Tier lief gegen 20.00 Uhr auf das Grundstück einer Frau im Eulentaler Weg in Rot an der Rot. Die Zeugin stellte fest, dass das Tier schwer verletzt war. Ein Pfeil steckte in dem Körper des grau getigerten Katers. Die Frau brachte das Tier zu einem Tierarzt. Dort konnte dem Kater nicht mehr geholfen werden. Er musste eingeschläfert werden.

Die Polizei in Ochsenhausen, Telefon 07352/202050, sucht nun nach dem unbekannten Schützen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte der rote Pfeil vermutlich von einer Armbrust abgeschossen worden sein. Der Pfeil ist aus Aluminium und hat eine abschraubbare Spitze und rosa-gelber Befiederung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.