Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Rot an der Rot: In die Büsche ausgewichen – Totalschaden

Totalschaden entstand am frühen Samstagmorgen, dem 08.06.2019, bei Rot an einem VW, durch ein Ausweichmanöver.
Der 45-jährige Autofahrer war gegen 01.30 Uhr von Spindelwag nach Hirschbronn gefahren. Auf dem schmalen Weg kam ihm, nach seinen Aussagen, ein Auto mit aufgeblendeten Scheinwerfern entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der 45-Jährige nach rechts aus. Sein Wagen geriet den Abhang hinunter und prallte gegen Sträucher und Bäume. Zum Glück blieb der Fahrer unverletzt. Am VW entstand aber Totalschaden.

Zeugen zum Unfallverursacher gesucht
Den Fahrer des anderen Fahrzeugs kümmerte das offenbar nicht. Er fuhr einfach weiter. Ihn sucht jetzt die Ochsenhausener Polizei, Telefon 07352/202050, die wegen der Unfallflucht ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.