Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Rottenacker: Verpuffung verletzt Arbeiter

Am gestrigen Dienstag, den 09.07.2019, verletzte sich ein Mann bei einem Arbeitsunfall in Rottenacker.
Der Arbeiter war gegen 15.00 Uhr mit Wartungsarbeiten an einem Trafohaus in der Hauffstraße beschäftigt. Hierzu benutzte er einen Gasbrenner. Beim Einschalten des Gerätes kam es zu einer Verpuffung mit einer Stichflamme. Der 49-Jährige verletzte sich dabei leicht. Er fuhr selbstständig zu seiner Firma zurück. Dort informierte er seinen Chef. Dieser verständigte den Rettungsdienst, der den Arbeiter zur Untersuchung in ein Krankenhaus brachte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.