Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rottum: Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein 48-Jähriger am Mittwoch, 17.04.2018, bei einem Unfall bei Rottum zu.
Kurz nach Mitternacht war der Ford-Fahrer zwischen Rottum und Mittelbuch unterwegs. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug von der Straße ab, kippte auf die Seite und rutschte so zurück auf die Fahrbahn. Dort blieb es liegen. Der Fahrer war in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den schwer verletzten 48-Jährigen. Ein Krankenwagen transportierte ihn in ein Krankenhaus.

An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 8.000 Euro. Die Fahrbahn zwischen Rottum und Mittelbuch war nach dem Unfall für fast drei Stunden voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.