Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Schemmerhofen: Betrunkener stürzt 7 Meter von Hausdach

Nach dem Krankenhaus geht es in die Haftzelle

Am Samstagmorgen hatten ein 32-Jähriger und sein 31-jähriger Freund bereits reichlich Alkohol getrunken. Irgendwie kamen sie auf die Idee, auf das Dach des Mehrfamilienhauses zu steigen.
Der Ältere rutschte aber am Fensterrahmen ab und stürzte sieben Meter tief auf eine Rasenfläche. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Bei seiner Überprüfung wurde festgestellt, dass er noch mehrere Monate Freiheitsstrafe offen hat. So kann er seine Blessuren nach dem Krankenhausaufenthalt im Gefängnis weiter behandeln lassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.