Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Schemmerhofen: Bikerin und Autofahrer stoßen zusammen

Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstag, den 17.06.2021, in Schemmerhofen eine Motorradfahrerin zu.
Der 44-Jährige fuhr in der Ingerkinger Straße. Kurz nach 07.00 Uhr bog er nach links die Hauptstraße ab. Eine 30-Jährige kam mit ihrem Motorrad entgegen, welcher der Fahrer des VW übersah. Die Frau konnte nicht mehr bremsen und prallte gegen das Auto. Bei dem Sturz erlitt sie schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.