Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Schemmerhofen: Kontrolle über Laster verloren – Fußgänger in See geschleudert

Schwere Verletzungen erlitt ein 68-Jähriger am Mittwoch, den 18.08.2021, bei Aßmannshardt.
Kurz vor 12.00 Uhr fuhr ein 68-Jähriger mit einem Laster auf dem Betriebsgelände bei Aßmannshardt. In einem Gefälle fing sein Lkw auf der verschmutzten Fahrbahn an zu rutschen. Der Lkw rutschte weiter in Richtung eines Baggersees. Dort war gerade ein 68-jähriger Fußgänger unterwegs. Den erfasste der Laster und schleuderte ihn in den Baggersee. Ein vor Ort befindlicher Zeuge konnte den schwer verletzten 68-Jährigen aus dem Baggersee retten. Der kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.