Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Schemmerhofen/Mietingen: Polizei stoppt Raser auf der B465

Am Sonntag, 30.01.2022 waren sechs Autos auf der Bundesstraße 465 viel zu schnell im Landkreis Biberach unterwegs.

Am Sonntag kontrollierte die Polizei die Geschwindigkeit von Fahrzeugen auf der B465 bei Ingerkingen. Erlaubt sind dort 100 km/h. Dabei fiel ihnen gegen 15.00 Uhr eine 51-Jährige auf. Die war mit ihrem Audi über 23 km/h zu schnell gefahren. Ein 52-Jähriger fuhr 28 km/h zu flott. Die Polizei hielt ihn mit seinem BMW gegen 15.15 Uhr an. Nur kurze Zeit später wurden ein 47-Jähriger und eine 44-Jährige mit ihren Fahrzeugen gemessen. Beide fuhren ebenfalls 23 km/h zu schnell. Die Beamten führten mit den Fahrzeugführern Gespräche über die Gefahren zu schnellen Fahrens. Auf die Frauen und Männer kommen nun jeweils ein Bußgeld von mindestens 150 Euro und ein Punkt in Flensburg zu.

Zwischen Mietingen und Schönebürg überprüfte die Polizei am Sonntag zwischen 17.45 und 19 Uhr die Geschwindigkeit von Autos. Den Beamten stach gegen 18.00 Uhr der BMW eines 31-Jährigen ins Auge. Dieser war fast 30 km/h zu schnell unterwegs. Erlaubt sind dort 100 km/h. Um 18.30 Uhr fuhr ein 62-Jähriger mit seinem Mercedes ebenfalls 22 km/h zu schnell. Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h und sehen jetzt Anzeigen mit Bußgeldern und Punkten entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.