Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Schemmerhofen: Vorfall im Straßenverkehr eskaliert – 1 Verletzter

Mit Verletzungen, zugezogen bei einem Vorfall bei Schemmerhofen, kam ein Radler am Sonntag, den 03.10.2021, ins Krankenhaus.
Gegen 13.45 Uhr fuhr ein 35-Jähriger einen Gemeindeverbindungsweg von Schemmerhofen in Richtung Ingerkingen. An einer Engstelle kam ein 37-Jähriger mit seinem Rennrad entgegen. Der Autofahrer wich auf den unbefestigten Seitenstreifen aus. Als sich der Radler auf gleicher Höhe befand, schlug dieser wohl mit seiner Hand auf das Auto und fuhr weiter. Der Fahrer des Ford wollte das nicht auf sich beruhen lassen und wollte den Rennradfahrer zur Rede stellen. Er wendete sein Auto rasant und fuhr hinterher. Der Rennradler fuhr weiter und zeigte dem Autofahrer wohl den ausgestreckten Mittelfinger. Der 35-Jährige überholte daraufhin den Radler in der Schlägweidestraße und stellte sein Auto vor dem Radfahrer quer. Der 37-Jährige fuhr mit seinem Rad gegen das Auto und stürzte. Er kam mit schwereren Verletzungen in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.