Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwendi: Auffahrunfall mit Motorrad – drei Verletzte

Gegen 15.00 Uhr, am Mittwoch, den 02.06.2021, ereignete sich in Schwendi ein Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden.
Eine 47-jährige PKW-Lenkerin befuhr die Orsenhausener Straße und wollte nach rechts in den Grubachweg einbiegen. Deshalb musste sie abbremsen. Ein nachfolgender 59-jähriger Motorradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Dadurch stürzte der Kradlenker und wurde schwer verletzt. Die Beifahrerin im PKW erlitt leichte Verletzungen. Der alarmierte Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzten. Der Sachschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.