Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Schwendi: Junger Exhibitionist zeigt sich einer 52-Jährigen

Während der Gassi-Runde ist eine Hundehalterin am Karfreitag, 15.04.2022, bei Schwendi auf einen Exhibitionisten gestoßen.
Kurz nach 09.00 Uhr sei die 52-Jährige zwischen Orsenhausen und Bußmannshausen auf den jungen Mann aufmerksam geworden. Er hatte seine Hose heruntergelassen und durch Rufe auf sich aufmerksam gemacht. Die Frau handelte richtig und ging scheinbar unbeeindruckt weiter. Später erstattete sie Anzeige bei der Polizei. Sie beschrieb den Unbekannten als Jugendlichen oder jungen Mann mit kurzen, schwarzen, glatten Haaren. Neben seiner schwarzen Jogginghose trug er ein weißes T-Shirt. Außerdem hatte er ein weißes oder oranges Mountainbike dabei. Die Laupheimer Polizei, Telefon 07392/96300, ermittelt jetzt und sucht den Unbekannten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.