Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Steinhausen: Autofahrt endet an einer Mauer

Leichte Verletzungen zog sich eine 19-Jährige bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Montag, den 10.01.2022 in Steinhausen ereignete.
Gegen 14.20 Uhr war eine Fordfahrerin in der Ehrensberger Straße in Richtung Oberstetter Straße unterwegs. Die 19-Jährige kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Dabei verletzte sie sich leicht. Den Sachschaden an dem Auto schätzt die Polizei auf ungefähr 7.000 Euro. Ein Abschlepper lud den nicht mehr fahrbereiten Pkw auf. Die Verkehrspolizei Laupheim hat den Unfall aufgenommen und sucht nach der Unfallursache.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus, um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.