Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Steinheim: Beim Sturz mit dem Kopf auf Betonboden geschlagen

Schwer verletzt wurde ein Arbeiter bei einem Sturz am Donnerstag, 12.04.2018, in Steinheim.
Der Ferienarbeiter stieg kurz nach der Mittagszeit in eine Baugrube in Söhnstetten. Unten stürzte er und schlug mit dem Kopf auf dem Betonboden auf. Dadurch erlitt der 21-Jährige schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Mann, der Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik. Die Gewerbeermittler der Polizei wollen nun feststellen, was genau zudem Unfall geführt hat. In diese Ermittlungen wurde auch die Gewerbeaufsicht eingeschaltet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.