Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Streit unter Familien wegen Grillplatz eskaliert in Schlägen

In Winterreute (Kreis Biberach) gerieten zwei Familien auf einem öffentlichen Grillplatz in einen Streit, der im Verlauf handgreiflich wurde.
Zwei Familien gerieten an einem öffentlichen Grillplatz bei Winterreute in Streit. Eine der Familien hatte bereits gestern einen Tisch mit einer Tischdecke für den heutigen Muttertag reserviert. Als sie zum Grillplatz kamen, war bereits eine andere Familie da und grillte. Diese hatte die Reservierung berechtigterweise nicht anerkannt.  Hierüber gerieten die beiden Familien derart in Streit, dass mindestens eine Frau durch einen Mann geschlagen wurde. Das Polizeirevier Biberach ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den Täter.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.