Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Ummendorf: Zwei Leichtverletzte bei Brand – 150.000 Euro Schaden

Verletzungen zogen sich zwei Bewohner bei einem Brand am Dienstag, den 20.04.20201, in Ummendorf zu.
Am Dienstagabend, um kurz vor 23.00 Uhr, brannte in der Bachstraße eine Gartenhütte. Die Flammen hatten bereits auf das benachbarte Wohngebäude übergegriffen. Die alarmierte Feuerwehr rückte an löschte den Brand. Zwei Personen, eine Bewohnerin und ein Bewohner, trugen leichte Verletzungen davon. In ein Krankenhaus kamen sie jedoch nicht. Das Gebäude ist aktuell nicht mehr bewohnbar. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 150.000 Euro.

Die Biberacher Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach der Brandursache.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.