Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Untersulmetingen: Rollerfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen kam ein 55-jähriger Rollerfahrer nach einem Unfall am Donnerstag in Untersulmetingen in ein Krankenhaus.
Gegen 17.15 Uhr fuhr der Roller in der Kreppachstraßein Richtung Ehingen. Der Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Bordstein und prallte gegen den Zaun. Er schleuderte wieder zurück auf die Straße und blieb dort schwer verletzt liegen. Ein Krankenwagen brachte den 55-Jährigen in ein Krankenhaus. Den Sachschaden an seiner Piaggio schätzt die Polizei auf ungefähr 1.000 Euro. Das Zweirad wurde auf einem Grundstück abgestellt.

Tipp der Polizei: „Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht“ fordert nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Fahrzeug muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Ständige Aufmerksamkeit ist deshalb wichtig. Damit alle sicher ankommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.