Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Uttenweiler: 23-Jährige Autofahrerin übersieht Pkw

Eine Verletzte und zwei beschädigte Fahrzeuge, dass ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 05.05.2018 in Uttenweiler.
Am Samstag befuhr um 08.25 Uhr eine 23-jährige Mercedes-Fahrerin das Mälzergässle in Uttenweiler. Als sie auf Höhe des Seniorenheims in die Hauptstraße einbiegen wollte, übersah sie eine 71-jährige Renault-Fahrerin. Durch den Aufprall lösten an dem Renault die Airbags aus und die Fahrerin wurde verletzt. Die 23-Jährige erhält nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Der Gesamtschaden beträgt 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.