Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Uttenweiler: Gruppe prügelt auf 16-Jährigen ein

Eine Verabredung zwischen Jugendlichen endete am Donnerstagabend in Uttenweiler mit einer Prügelei.
Um was es bei der Auseinandersetzung ging, ist jetzt Gegenstand weiterer Ermittlungen der Polizei. Ein 17-Jähriger und ein 16-Jähriger hatten sich gegen 19.30 Uhr zu einer Aussprache auf einem Schulhof verabredet. Der 16-Jährige brachte einen 24-jährigen bekannten mit, der 17-Jährige eine Gruppe von etwa 10 Personen. Diese schlugen und traten auf den 16-Jährigen und den 23-Jährigen ein. Beide flüchteten mit leichten Verletzungen. Die Gruppe fuhr mit zwei Autos davon.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.