Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Uttenweiler: Hoher Sachschaden bei Brand eines Neubaus

Über 600.000 Euro Schaden entstanden nach ersten Schätzungen, als ein Neubau in Uttenweiler, im Kreis Biberach, am 06.02.2019 in Flammen aufging.
Nachbarn bemerkten am Mittwoch, gegen 03.30 Uhr, dass ein Haus im Starenweg brannte. Trotz des raschen Eingreifens der Feuerwehr zerstörten die Flammen das neu errichtete Gebäude. Zum Glück hielt sich niemand in dem Haus auf. Die Familie wollte in den nächsten Wochen einziehen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Riedlingen nahm die Ermittlungen auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.