Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wain: 21-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum

Ein 21-Jähriger kam nach einem Verkehrsunfall am Dienstag, den 21.05.2019, bei Wain mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.
Kurz nach 07.00 Uhr fuhr ein 21-Jähriger auf der Straße von Balzheim in Richtung Wain. Am Ende eines Waldstückes verlor der Fahrer des BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß er gegen zwei größere Bäume, die daraufhin umstürzten.

Ein Rettungshubschrauber flog den Fahrer, der sich schwere Verletzungen zuzog, ihn in ein Krankenhaus. Der BMW war nicht mehr fahrbereit. Den Sachschaden an dem Auto schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Warum der 21-Jährige von der Fahrbahn abkam ist noch unklar. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.