Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Warthausen: Mercedes beginnt zu brennen

Montagmittag, 25.10.2021, bemerkte ein Mann bei Warthausen während der Fahrt Rauch an seinem Auto.
Gegen 14.00 Uhr bemerkte ein Mercedes-Fahrer eine Rauchentwicklung an seinem Mercedes. Der 78-Jährge fuhr noch bis zur nahegelegenen Feuerwehr in Warthausen. Dort stellte er sein Auto ab. Ein Zeuge half ihm beim Verständigen der Feuerwehr. Die Feuerwehr löschte den Brand der Vorderachse und des Motorraumes vollständig. Verletzt wurde niemand. Ein technischer Defekt dürfte die Ursache für das Feuer gewesen sein. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.