Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Warthausen: Wer saß beim Unfall am Steuer des Renaults

Bei Herrlishöfen ist in der Nacht zum 07.10.2018 ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Wer damit unterwegs war ist unklar.
Der Renault Twingo kam gegen 03.30 Uhr aus Richtung Äpfingen/B30. Der Fahrer oder die Fahrerin hatte kurz vor dem Ortseingang von Herrlishöfen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Das Auto prallte gegen eine Hecke. Der Sachschaden an dem Renault beträgt 10.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei (Telefon: 07351/447-0) in Verbindung zu setzen. An der Unfallstelle hatten der Fahrer eines BMW und ein weiteres Auto angehalten und ihre Hilfe angeboten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.