Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Winterstettenstadt: Wohnhausbrand fordert Millionenschaden

Am Samstagmorgen, den 26.12.2020, gegen 00.10 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Brand nach Winterstettenstadt, Kreis Biberach, ausrücken.
Zeugen hatten das Feuer entdeckt, als aus dem Dach des Wohnhauses Flammen schlugen. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Brandursache ist bislang unklar. Das Wohnhaus wurde komplett zerstört und muss abgerissen werden. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000.000 Euro geschätzt. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache wurden aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.