Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Zeugensuche: Verletzungen durch Druckluftfanfare bei Biberach

Ohne jede Vorwarnung hat ein unbekannter am Wochenende bei Biberach eine Druckluftfanfare betätigt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.
Der Vorfall war am Samstagnachmittag auf dem Verbindungsweg zwischen Winterreute und Hagenbuch/Biberach. Gegen 13.50 Uhr fuhr dort ein mit mehreren Personen besetzter Opel Astra langsam an einem stehenden Auto vorbei. Der Beifahrer betätigte die Druckluftfanfare, als er sich auf Höhe des Autos befand. Der Schall traf die beiden Insassen durch das geöffnete Fahrerfenster. Der 20-Jährige Fahrer erlitt hierdurch Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der dunkelrot/braune Opel Astra mit Biberacher Autokennzeichen fuhr anschließend schnell davon.

Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise, die sie unter der Telefonnummer 07351/447-0, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.