Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Schwerverletzte bei Bad Buchau durch Verkehrsunfall

Zwei Frauen wurden am 02.09.2018 bei Bad Buchau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Gegen 20.10 Uhr fuhr eine 61-Jährige von Kanzach Richtung Bad Buchau. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. An einer Böschung überschlug sich der Renault. Nach einem Zusammenstoß mit einem Baum blieb das Auto auf der Seite liegen.

Durch den Unfall wurden die Fahrerin und ihre 35 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten ins Krankenhaus.

Der Schaden an dem Auto wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Es musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.