Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

16-Jähriger verletzt sich bei Verkehrsunfall

In Pfaffenhofen a.d.Zusam, im Kreis Dillingen a.d. Donau, verletzte sich am 16.08.2016 ein 16-Jähriger, nachdem er von einem Autofahrer übersehen wurde.
Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer fuhr gegen 17:15 Uhr, in Pfaffenhofen auf der Straße Am Brunnenkiel und wollte diese geradeaus in Richtung St.-Martin-Straße überqueren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten auf der St.-Martin-Straße fahrenden 16-jährigen Leichtkraftradfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Der 16-Jährige zog sich dabei diverse Prellungen und eine Gehirnerschütterung zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.